DEUTSCH   |   ENGLISH


CASE STUDIES

Philips Lighting Kunden- und Unternehmerforum

Die wichtigsten Kunden des Weltkonzerns Philips wurden Zeuge der logistischen Meister-leistung des Unternehmens Rungis Express in Meckenheim. Einmalige Einblicke hinter die Kulissen, gefolgt von exquisiten Speisen, angerichtet vom Starkoch Kolja Kleeberg und dem Sommelier Hendrik Thoma rundeten das Rahmenprogramm ab und hinterließen restlos be- geisterte Teilnehmer. Als prominenter Referent konnte Wolfgang Clement gewonnen werden.

Locations: Kameha Grand Hotel (Bonn), Rungis Express (Meckenheim)
Teilnehmer: 50
Zielgruppe: Kunden von Philips Lighting  

The Leading Hotels of the World – Marketing & Distribution Conference

Drei Tage, drei unterschiedliche Abendveranstaltungen und knapp 200 enthusiastische Teilnehmer. Was mit einem stylish-modernen Get-Together im Hotel begann, fand seinen Fortlauf im Schloss Drachenburg vor historischer Kulisse und in ehrwürdigen Gemäuern. Abgerundet wurde die internationale Veranstaltung, zu der Teilnehmer aus der ganzen Welt erschienen waren, mit einer ausgelassenen Party unter dem Motto ‘Red on the Rhine‘ auf

der Ocean Diva Futura.

Locations: Kameha Grand Hotel (Bonn), Schloss Drachenburg (Königswinter), Ocean Diva Futura (Königswinter)
Teilnehmer: 200
Zielgruppe: Mitglieder des Verbandes der Leading Hotels of the World 

BlackBerry Vertriebsteam Event  

Natur, wohin das Auge blickte und reissende Wassermassen, die manchen Vertriebsmit-

arbeiter von BlackBerry an die Grenzen brachte. Rafting in der Imster Schlucht oder auch Abenteuer in der Business Class‘, vollendet mit einem feucht-fröhlichen Partyabend in einer rustikalen Berghütte.

Locations: Bergresort Seefeld, Landgasthof Ropferstub’m (Seefeld)
Teilnehmer: 20
Zielgruppe: BlackBerry Vertriebsmitarbeiter  

Heraeus Company Meeting

In Cambridge im exklusiven Downhall Hotel hieß es für die Heraeus Führungskräfte aus aller Welt ‘Rollt den roten Teppich aus!‘ – doch bevor die Oscars am Abend verliehen wurden, galt

es zunächst, innovative und spannende Heraeus Werbe-Clips zu drehen. Natürlich stilecht mit Kameramann, Regisseur & Co. Der Kreativität wurden keine Grenzen gesetzt, was sich in den

Ergebnissen der drei Gruppen deutlich widerspiegelte - Teambuilding einmal anders!

Location: Hotel Downhall, Cambridge/UK
Teilnehmer: 35
Zielgruppe: Heraeus Führungskräfte