DEUTSCH   |   ENGLISH


PORTRAIT

Wir setzen Ihr Vorhaben emotional und greifbar in die Tat um.

Event Partners ist eine inhabergeführte Kommunikationsagentur, die für kurze Wege, klare Kommunikation und direkte Ansprechpartner steht.
 
Wir verstehen es, Perspektiven im Auge zu behalten. Die Sichtweise unserer Kunden ist uns sehr wichtig und wir fühlen uns immer wieder aufs Neue gefordert, die Aufgabenstellung auf

die emotionalste Art umzusetzen und erlebbar zu machen. Unsere Passion ist es, die uns vorantreibt, um das zu tun, was wir am besten können. Einfach alle Sinne berühren.

Unsere Werkzeuge sind zwei Jahrzehnte Erfahrung im Agenturgeschäft, sicheres Gespür für das Wesentliche und eine große Portion Leidenschaft.
 
Konzeptionsstark, zielgruppenaffin und absolut souverän in der logistischen Umsetzung. Projektmanagement ist unser Tagesgeschäft. Im Vorfeld die detailgetreuen Planer – vor Ort

die strategischen Umsetzer.  
 
Wir bedienen uns eines Netzwerks, das wir schlicht Partnerschaft nennen. Event Partners setzt dabei auf Leistungsträger, die auf ihrem Gebiet wahre Spezialisten sind. Mit gefestigter Position am Markt, den neuesten Live-Kommunikationskanälen und einem ehrlichen Preis-/ Leistungs- verhältnis.
 
Der Garant für ein reibungsloses und erfolgreiches Projekt.